Copyrigth Möhring-Chor Alt Ruppin
            Radtour 2013
Auch in diesem Jahr unternahm der Chor eine Radtour, wenn sie auch wegen des schlechten Wetters einmal verschoben werden mußte. Die Fahrt ging diesmal nach Fehrbellin. Von Neuruppin aus starteten die Radler vom Seetorvertel über Treskow, Dammkrug nach Fehrbellin. Dort besichtigten sie das neue Museum, um dann in der Bahnhofsgaststätte zum Mittagessen einzukehren. Die Rückfahrt ging über Dammkrug, Walchow, Stöffin zurück nach Neuruppin.
Warten auf den Start Wo fahren wir denn lang? Was denn, jetzt schon rasten? Rast mit Bananenstärkung Wo ist meine Banane? Hier ist sie doch! Na ein Glück, sonst wäre ich für diesen Ritt nicht fit. Warum ist die Banane eigentlich immer krumm? Ein Besuch im Fehrbelliner Museum Gaststätte "Zum Alten Fehrbelliner Bahnhof" Mittagessen Aufbruch zur Rückfahrt
Bilder: Uwe-Peter Söhring           Siegfried Bismark
Na ein Glück, sonst wäre ich für diesen Ritt nicht fit.