Der Vorstand
Copyrigth Möhring-Chor Alt Ruppin
                                        Der neue Vorstand                des Möhring - Chores                              nach der Wahl am 15.03.2019
                                                                 1. Vorsitzender Manfred Kuhn Geboren am 05.12.1949,  Beruf: BMSR Mechaniker Manfred Kuhn ist seit dem 15.05.2017 Mitglied im Möhring - Chor.  Er wurde am 15.03.2019 mit 100 % der Stimmen  gewählt. Die Mitglieder des Vorstandes wählten ihn  neuen neuen Vorsitzenden.             2.Vorsitzender                                                                              Schatzmeister     Bodo Rößler Geboren am 13.02.1960, Tätigkeit: Angestellter Bodo Rößler ist seit dem 02.08.1994 Mitglied im  Möhring- Chor.  Im Jahre 2001 ist er als Schatzmeister des Chores gewählt worden. Am 15.03.2019 sprachen ihm die Sänger wieder das 100 %ige Vertrauen als Schatzmeister aus.     Notenwart   Ulf Heßmann Geboren am 31.03.1959, er ist Angestellter bei der Deutschen Telekom.  Mitglied im Möhring - Chor ist er seit dem 05.03.1990. Über viele Jahre verantwortungsvolle Tätigkeit als Notenwart. Am 15.03.2019 ist Ulf  Heßmann mit 100 % der Stimmen  wieder in dieser Funktion bestätigt worden.                
 Siegfried Schwarz  Geboren am 07.02.1947, Beruf: Landmaschinen und Traktorenschlosser Er gehört seit dem 15.03.1996 dem  Möhring - Chor an. Am 15.03.2019 wurde er mit 100 % der Stimmen wieder in den Vorstand gewählt.
Protokollchef                  Dieter Klatt Geboren am 30.03.1946  Beruf: Elektriker Dieter Klatt ist seit dem 16.03.2009 Mitglied im Möhring - Chor. Er wurde am 15.03.2019 mit 100% der Stimmen gewählt.          Aus gesundheitlichen Gründen               nicht  mehr im Vorstand                                                              
                               Stimmführer Zur Unterstützung des Vorstandes wurden am 15.03.2019                   folgende Stimmführer gewählt.            1.Tenor      Jörg Bellin                                2.Tenor      Wolfgang Reitzig                1.Bass       Uwe-Peter Söhring                    2.Bass       Joachim Boger               Revisionskommission                                                                                                                                Arnim Krüger      ( bestätigt )                                         Manfred Skibbe  ( bestätigt )                                         Peter Paul           ( bestätigt ) Dem neuen Vorstand , der Revisionskommission und den Stimmführern wünschen wir für die zukünftige Arbeit viel Erfolg und alles Gute. Vielen Dank für die bisherige Mitarbeit
      Am 26.05.2019 beim Benefizkonzert in der Klosterkirche       wurde Armin Jungbluth offiziell als Chorleiter verabschiedet und Dieter Winterle als neuer Chorleiter vorgestellt. Der  Walslebener Musiklehrer leitet schon seit zehn Jahren das Ensemble “Chorisma” in Neuruppin und leitet auch den Männerchor in Flecken-Zechlin. Er hat in Berlin Musik studiert und 20 Jahre als Sänger gewirkt.
Neuer Chorleiter                        Dieter Winterle
Harry Krüger Geboren am 19.02.1950, Beruf: Rolladenbauer Mitglied im Möhring-Chor ist er seit dem15.03.2012 Am 13.03.2019 wurde er mit 100 % der Stimmen in den Vorstand gewählt
Organisationsleiter