Copyrigth Möhring-Chor Alt Ruppin
Vereinslokal
Das Vereinslokal des Möhring-Chores Gaststätte “Rosengarten” Neuruppin Wichmannstraße 8
Nach dem “Aus” Mitte des Jahres 2003 für unser Vereinslokal “Bürgerhaus” sah sich der Möhring-Chor gezwungen, ein neues Domizil zu suchen. Uns standen 3 Angebote (Tempelgarten,Sportcenter und Rosengarten) zur Verfügung. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei den Eigentümern bedanken. Die besten Bedingungen fand der Chor in der Gaststätte “Rosengarten” Wir bedanken uns bei dem Gaststätteninhaber Holger Wizisk und seinem Team für die herzliche Aufnahme und die gute Betreuung.
Mit Bedauern haben wir erfahren, das uns ab Anfang 2021 der Rosengarten  als Probenraum nicht mehr zur Verfügung steht. Wir bedanken uns bei unserem Vereinswirt, Holger Wizisk, für die hervorragende Aufnahme und Bewirtung des Chores
Ehemals
                                     Jetzt
Neuer Probenort des Möhring-Chores Nach verschiedenen Probenmöglchkeiten wie Jugendfreizeitzentrum Neuruppin, Seebadeanstalt Alt Ruppin, Polizeisportverein Neuruppin, Turnhalle Rosa Luxemburg Schule, Altes Gymnasium Neuruppin,  Mehrgenerationenhaus Neuruppin, Haus der Begegnung Neuruppin, wird ab dem 29.03.2023 wird unser neuer Probenort die Herz-Jesu-Kirche in der Präsidentenstr.86 sein.