Copyrigth Möhring-Chor Alt Ruppin
Vereinslokal
Das Vereinslokal des Möhring-Chores Gaststätte “Rosengarten” Neuruppin Wichmannstraße 8
Nach dem “Aus” Mitte des Jahres 2003 für unser Vereinslokal “Bürgerhaus” sah sich der Möhring-Chor gezwungen, ein neues Domizil zu suchen. Uns standen 3 Angebote (Tempelgarten,Sportcenter und Rosengarten) zur Verfügung. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei den Eigentümern bedanken. Die besten Bedingungen fand der Chor in der Gaststätte “Rosengarten” Wir bedanken uns bei dem Gaststätteninhaber Holger Wizisk und seinem Team für die herzliche Aufnahme und die gute Betreuung.
Mit Bedauern haben wir erfahren, das uns ab Anfang 2021 der Rosengarten  als Probenraum nicht mehr zur Verfügung steht. Wir bedanken uns bei unserem Vereinswirt, Holger Wizisk, für die hervorragende Aufnahme und Bewirtung des Chores
Ehemals
                                     Jetzt
Neuer Probenort des Möhring-Chores Hanger 312 (ehemals Flugplatz ) Neuruppin
   Nach langer Suche haben wir einen neuen Probenort gefunden. Wir bedanken uns bei Herrn Juhre, das er uns in der gegenwärtig schwierigen Situation sofort seine Zustimmung gab in seinem Hanger 312 zu proben. Und dies nicht nur als Übergangslösung, sondern als ständigen Probenort.