Wahlversammlung 2019
Copyrigth Möhring-Chor Alt Ruppin Wolfgang Wermke eröffnet die Versammlung Manfred Borgmann ist als aktiver Sänger verabschiedet worden Die Sänger verfolgen interessiert die Wahlveranstaltung
Foto:Uwe-Peter Söhring
Die Stimmführer werden geehrt Wolfgang Wermke wurde als ehemaliger Vorsitzender verabschiedet Dank an den Chorleiter Armin Jungbluth Der ehemalige Vorsitzende gratuliert den neuen Vorsitzenden Manfred Kuhn Ehrung des Vorsitzenden der Revisionskommission Arnim Krüger
Am 15.03.2019 fand  satzungsgemäß die Wahlversammlung des Möhring-Chores statt. Es wurde ein neuer Vorstand,die Revisionskommission und die Stimmführer gewählt. Wolfgang Wermke wurde als Vorsitzender verabschiedet und als neuer Vorsitzender Manfred Kuhn gewählt. Neu in den Vorstand ist Harry Krüger aufgenommen worden. Für die gute Arbeit im Chor wurden aktive Sänger geehrt.
Vergrößern bitte auf die BIlder klicken